Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues board gekaufft defekt?

hallo allbeisamen,

ich habe mir vor zwei tagen eine neues board gekauft :D, passt ja alles. alles funktioniert ohne probleme, nur was mich stört das wen der pc bootet das da steht das ich einen
-->AMD Atlohn xp 1800+ CPU <-- :o
drin habe was aber nicht stimmt. ich benutzte einen
-->AMD Atlohn 2400+ CPU <--. :-\
nich das es tragisch ist aber es errietiert mich :o

schreibe hier mal en paar daten vom board auf:

Giga-byte  GA-7N400(-L)
nVIDIA nFORCE 2 chipset
socket A SEMPRON/Atlohn XP/Atlohn/Duron
supports 200/266/333/400 MHz FSB
supports 1,4 GHz and faster
3DDR Dimm
I/O control   IT8712
AWARD BIOS  supports Q-Flash


wenn ihr eine lösung kennt wie ich das beheben kann lasst es mich bitte wissen.

vilen dank für eure behmühungen im Vorraus  ;)

MFG    kein plan123



Antworten zu neues board gekaufft defekt?:

upppps falsch gepostet (falsche katigorie)  ;D


« meine festplatte wird am arbeitsplatz nicht angezeigt!COMPUTER STARTET VON ALLEIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...