Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine festplatte wird am arbeitsplatz nicht angezeigt!

ich habe heute eine festplatte eingesetzt und jetzt wird sie am arbeitsplatz nicht angeführt! auch in der datenträgerverwaltung lässt sich die platte nicht benutzbar machen!
 ich kann machen was ich will, harware assistent, verwaltung usw,... datenträger wird zwar als betriebsbereit in der verwaltung angezeigt, lässt sich aber nicht verwenden! hat jemand eine idee von euch was da sein könnte?

lg. und danke andi



Antworten zu meine festplatte wird am arbeitsplatz nicht angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taucht die Platte im Geräte-Manager unter Laufwerke auf? Was sagt die Geräteverwaltung? Ist sie da auch zu sehen?
Im Bios ist sie zu sehen. Aber wird sie da auch richtig erkannt?
Welches Betriebssystem hast du?

« Letzte Änderung: 08.06.05, 22:24:15 von cottonwood »
Taucht die Platte im Geräte-Manager unter Laufwerke auf? Was sagt die Geräteverwaltung? Ist sie da auch zu sehen?
Im Bios ist sie zu sehen. Aber wird sie da auch richtig erkannt?
Welches Betriebssystem hast du?

Hast du sie formatiert ?
hast du laufweksbuchstaben zugeordnet?
ist sie am richtigen kabel und gejumpert (slave/master)?
erkennt das bios sie richtig?
hast du die richtige bios version >>160gb
cu hade

Hi, bei mir ist das gleiche problem!
Ich habe Windows xp prof. die platte wird im BIOS, im Gerätemanager und auch in der Computerverwaltung felerfrei angezeigt! nur nicht im arbeitsplatz wieso? ich meine ich hab zwar formartiert aber davor lief sie einwandfrei!

Falls jemand eine Lösung weis, bitte an bruderdeniz@web.de schreiben ich komm wohl nicht nocheinmal hier rein!

MFG Deniz


« seit Chrash sind zurückgespielte Ordner/Datein schreibgeschütztneues board gekaufft defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...