Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COMPUTER STARTET VON ALLEIN

mein computer startet um genau mittanacht jeden tag von allein und ich bekomme nicht raus warum BITTE BITTE BITT ???E HILFE



Antworten zu COMPUTER STARTET VON ALLEIN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur so eine Idee vieleicht liegt es ja an den Automatischen Updates
da gibt es nähmlich so eine Funktion das der PC dann neugestartet wird zbs. um Mitternacht!

  ???

Steht da, Täglich  ---- 0.00 Uhr? ???

Arbeitsplatz>(Rechts Klick)>Eigenschaften>Automatische Updates

Stell mal auf:

Updates Downloaden, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen

Mal sehen obs dann immer noch passiert!

Kann aber auch eine andere Ursache haben!

MfG

Moment mal: Er startet vom Komplett-Aus ganz allein?

Oder startet er nur NEU?

hallo
das problem kenne ich,ist mir nach einem bios update passiert,guck mal im bios nach dem punkt wake up event oder power managment,wenn da ne zeit steht weisst du warum.

voll treffer das problem war in bios
endlich bin von dem geist befreit herzlich dank  :D


« neues board gekaufft defekt?Desktop, Ikonen , Taskleiste verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...