Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen nach reparieren von XP

Also mein Problem ist folgendes.
Habe in der neuen Chip von dem Vist Style für Xp gelesen und wollte das auch haben. Installation zack buuummm und auf einmal rebootet der pc von allein. Beim neustart schreibt er das er irgendeine datei vom anmeldefenster nicht finden kann /wahrscheindlich eine grafikdatei).
Gut also Starte ich die reperatur von Xp.
Soweit so gut alles klappt er rebootet und dann bluescreen !!!!!!!! ???
Vor dem Bluescreen fragt er mich immer wie er starten soll ??? (abgesichert und so weiter funzt alles ned)


Folgender Text steht im Bluescreen:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal lesen sollten sie den computer neu starten blabla

Überprüfen sie den Computer auf Vieren. Entfernen sie alle neu installierten Fetsplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um Festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist und starten sie anschließend den Computer neu.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x000007B (0xF894D640,0x0000034,0x00000000,0x00000000)

Habe viele wichtige Daten am PC und will ihn ned neu aufsetzen

HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEE

LG



Antworten zu Blue Screen nach reparieren von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du kannst wirklich nicht im abgesicherten modus starten ?

Hallo,
dies programm greift tief in Windows ein.
Habe selbst mal so meine Probleme damit gehabt.
Jetzt währe ein Immage Gut ;D
Ich hatte keins und mußte eine Neuinstallation machen. Ich fürchte das bleibt auch dir nicht erspart.

Gruß Mehudine

PS.     Brico -Vista Inspirate ist da Problemloser


« Kann keine exe-Dateien mehr downloaden---Hilfe---XP mit XP Professional erweitern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...