Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine exe-Dateien mehr downloaden---Hilfe---

Hallo alle miteinander!

Ich habe ein echtes Problem!
Ich kann seit einiger Zeit keinerlei exe-Dateien mehr downloaden!

Mit dem IE bekomme ich bei jedem Downloadversuch nur angezeigt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

Bei Firefox bekomme ich entweder die Meldung:" Dieser Link enthält keine Daten" oder "keine Verbindungzum ftp-Server möglich"

Auch mit dem Browser in AOL geht kein Download mehr!
Ich habe mein Sytem schon auf Viren und Spyware untersucht-nichts, alles sauber!

Wer weiss Hilfe?????????????????



Antworten zu Kann keine exe-Dateien mehr downloaden---Hilfe---:

Hatte ich natürlich vergessen:

Windows XP, SP2
IE 6.0

Firefox 1.5

AOL 9.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi !

es kann gut sein, das dein anti-viren programm die downloads blockt ! wenns .exe dateien sind !

schalt mal zum test, dein anti-viren programm ab.

Nö, habe ich gerade ausprobiert, bei mir lief AntiVir, aber auch nach ausschalten von AntiVir geht noch nix!

Aber AntiVir läuft bei mir schon lange und es ging ja vor kurzem noch!


« Explorer bleibt hängenBlue Screen nach reparieren von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...