Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation eines ISA-Modem unter Windows XP

Hallo, habe mir bei Ebay für einen alten PC ein ISA-Modem gekauft. Das Mainboard ist ein ASUS P5A-B. Ich habe auch die Jumper-Einstellungen mitgeliefert bekommen. Aber wie kann ich das Modem jetzt in Windows XP installieren. Kann mir da vll jemand helfen. Bin kein Profi, aber würde den PC gern Internet-fähig machen. Danke schon im voraus. Freundliche Grüsse MrOizo



Antworten zu Installation eines ISA-Modem unter Windows XP:

ISA und XP?Das ist ja wie Öl und Wasser mischen,Vergiss es! ;D

Das System läuft ohne Probleme. AMD K-6 500 mit 512 MB RAM. Jetzt hab ich halt nur noch einen ISA-Steckplatz frei, und da würde ich gern das Modem installieren. Bitte um konstruktive Antwort.


« Fehler: <<<< systen32\drivers\pci.sys >>>>>> HELP!!!!nochmal windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...