Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung wird immer unterbrochen

Hallo!

Ich habe Win XP Prof. auf dem Rechner. Ich gehe mit AOL ins Internet. Ich habe eine Fritz Box SL. Wenn ich ins Interent gehe und etwas uppe, wird nach einiger Zeit, wenn ich nicht am Rechner bin, die Internetverbindung unterbrochen. Manchmal kann ich mich mit AOL sofort wieder verbinden, manchmal muss ich aber  meine Lan  Verbindung erst deaktivieren und dann wieder aktievieren, damit ich mich verbinden kann.( Unter Start - Verbinden - alle Verbindungen anzeigen).
Wo aknn der Fehler liegen?

Vielen dank

Timo



Antworten zu Internetverbindung wird immer unterbrochen:

Kann dir nur sagen, dass es nicht am Anbieter oder Router liegt, tippe da eher auf eine Einstellungssache. wahrscheinlich versucht sich deine W-LAN-Karte auf ein anderes Netzwerk einzuwählen. Weil bei mir ist dieses Problem auch aufgetreten. Warte auch auf einen richtigen Tipp!


« Alle meine Spiele stürzen ab u. Fehlermeldung: Directx-Fehler kommt. Was nun?Win XP: Ihre Frage:Blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...