Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle meine Spiele stürzen ab u. Fehlermeldung: Directx-Fehler kommt. Was nun?

Alle meine Games stürzen ab und eine Meldung: Directx-Fehler erscheit. Aber ich Habe scho eine neue Version non Directx installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Bitte um Rat.



Antworten zu Alle meine Spiele stürzen ab u. Fehlermeldung: Directx-Fehler kommt. Was nun?:

Hallo!

Ich rate dir diesen DirectX komplett zu loeschen und einen neuen zu besorgen(runterladen).

Oder es ist eine alte version des DirectX und sie kann Spiele wie Oblivion,Gothic 3,Neverwinter nights 2 und andere nicht unterstuetzen.
Fuer Spiele wie diese brauchst du DirectX9.0.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spaßenshalber den GraKa treiber auch mal deinstallieren und nen neueren (falls es einen gibt) installieren

Guck mal hier->

http://www.dxbuster.de/

Mehudine


« Ich kann Ländercod auf meinem PC nicht mehr ändern gibt es möglichkeiten das zu Internetverbindung wird immer unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...