Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzwerk erstellen für einen Drucker!

Hallo,

ich habe mir einen Drucker(Brother MFC-210C) gekauft!

PC1 mit netzwerkkabel angeschlossen
PC2 mit Wirelles lan
PC3 mit netzwerkkabel angeschlossen
Notebook mit wirelles lan

mein wireless lan router ist der "sinus 154 DSL SE" ! Meine Telefonanlage ist der "Eumex 704PC Lan"

hab den pc jetzt an einem der pc´s angeschlossen(PC3)...

wie erstell ich ein netzwerk? damit ich mit allen zugriff auf den drucker hab und mit jedem pc drucken kann??

Auf dem "sinus 154 DSL SE" hab ich auch einen USB anschluss...habs angeschlossen gehabt geht aber irgendwie nich..!? erkennt es nicht ka..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!bin am verzweifeln!

Danke im vorraus! mfg flippo



Antworten zu Netzwerk erstellen für einen Drucker!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib den Drucker mal frei.

Die XP-Rechner sollten den Drucker selbständig finden und zur Verfügung stellen.


« ActiveSynch mit Pocket PDA - Synchronisation klappt nichtAcc zu Dokumente und... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!