Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveSynch mit Pocket PDA - Synchronisation klappt nicht

Bin im Besitze eine Pocket PDA (Qtek 9100). Ich möchte hierzu mit ActiveSynch Daten zwischen meinem PC und dem Pocket PDA synchronisieren. Dazu installiere ich die mitgelieferte ActiveSynch 4.0. Nach Anschluss des USB-Kabels findet ActiveSynch den PDA aber nicht. Meldung auf PDA: "Vom Server zugeweiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben Sie in den Netzwereinstellungen eine IP-Adresse ein. Zur Info: Ich habe einen W-LAN Router noch zusätzlich am PC angeschlossen. Mit dem Vorgänger Pocket PC von Yakumo lief alles einwandfrei. Ich wüsste nicht, warum es hier nichtlaufen sollte. Vielen Dank...


« Internet explorer unterfenster öffnet sich nichtNetzwerk erstellen für einen Drucker! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...