Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ext. Festplatte an WinXP Rechner - Erkennung?

Guten Abend allerseits,

ich habe eine externe Festplatte die ich normalerweise am MAC verwende. Nun habe ich ein großes (20 GB) Filmchen auf der Festplatte das ich auf den PC bringen möchte. Firewireanschluß vorhanden, also los, dachte ich. Die Platte wird im Hardwareassistenten zwar erkannt aber darauf zugreifen kann ich irgendwie nicht. Am Arbeitsplatz oder Desktop meines PCs erscheint keine Platte.

Bestimmt ein simples Problem, wer könnte mir einen Tip geben?

Grüße aus Franken
Goldi

 



Antworten zu ext. Festplatte an WinXP Rechner - Erkennung?:

hab ich gerade bemerkt, dass da einer wohl das selbe zum selben zeitpunkt...
gut
ich spring rüber
goldi


« Kann nicht mit SP2 ins Internetwindows xp bricht während des Startvorganges ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...