Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein USB 1.0 / 2.0

Hi experten!
Meine Freundinn hat einen PII - 350 Mhz - 128 MB RAM. unter anderem hat dieser zwei USB Anschlüsse. Kann mir jemand sagen ob das ein 1.0 oder 2.0 ist??? Möchte Ihr ein USB hub kaufen damit sie mehr USB Anschlüse hat. Aber ich weiß eben nicht ob 1.0 oder 2.0. Viell. hillft es euch wenn ich euch sage daß an dem einen USB Anschluss eine funkmaus dranhängt.
Vielen dank im vorraus für eure Tipps.



Antworten zu Was für ein USB 1.0 / 2.0:

Du kannst einen PCI USB Slot einbauen, mit 2.0 dann den Treiber Installieren und schon ist der USB schneller, im "Normalfall" ist es 1.1 USB!!!

Voren wie hinten fallen die USB mit 1.1 aus, da jetzt auf 2.0 Aktualisiert!!!

Je nach Mobo = Motherboard!!

Sorry aber das ist nicht meine frage! Meine frage ist was das für USB ANschlüsse sind 1.0 oder 2.0

Bei diesem Prozessor mit Sicherheit ein 1.1 USB !!!

Was passiert den wenn ich jetzt an diese USB 1.0 einen mehrfachverteiler 2.0 dranhänge

Du meinst, erweitern auf 2.0 ???

PCI Karte einstöpseln, Treiber aufspielen und dann Neustart, dann wird wohl 2.0 USB erkannt, richtig verstanden ???

NEin! Wir gehen jetzt mal davon aus sie hat USB 1.0 und ich schließe da jetzt ein USB hub 2.0 an. geht das bzw was hat es für folgen?

IMHO keine, da abwärtskompatibel


« Computer started mit einem Fehler (im Blauen Bildschirm) im Bios,DOS bereich XP: Start-Endlosschleife? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...