Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren!!

Hi Leute, ich brauch bitte mal eure Hilfe, und zwar hab ich ein Problem beim Hochfahren das folgendermaßen aussieht. Wenn ich meinen Pc hochfahre dann startet er echt total schnell und super bis zum Destop hoch dann kommt der Antivir und Mozilla und ICQ hoch und dann ist alles gestartet und er sollte soweit einsatz bereit sein. Doch dann kommt der Hänger die Festplatte grummelt und der Rechner ist für 10 sekunden         
 außer gefecht. Glaube nicht das es irgendwas mit den Diensten von Windows zu tun hat.
 Im Autostart läuft auch nichts besonderes Router hat auch schon nee feste IP. Hab mal gelesen das Windows Xp noch
 Probleme mit den X2 Kern hat!? Kann mir da wer weiterhelfen?? Updates von Windows sind alle drauf auch alle neuen Treiber Updates vom Rechner sind drauf. Kenn mich nimmer aus!!!

Mein System
PC System / Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 / Taktfrequenz: 3800 MHz / Hauptspeicher: 1024 MB / Festplattenspeicher: 250 GB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Videospeicher: 256 MB / LAN: Ethernet 10/100 /



Antworten zu Beim Hochfahren!!:


« Desktop Links defektAC3Filter lässt den Windows Media Player erstummen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...