Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder beim Senden mit Outlook Express verkleinern

Hallo,

wenn ich früher aus "Eigene Bilder" Bilder per Email versenden wollte, wurde ich gefragt, ob ich die Bilder verkleinern, oder in Originalgröße senden will.
Leider werde ich dies nachdem ich den Rechner formatiert habe nicht mehr gefragt.
Hat jemand eine Idee wie ich es wieder ändern kann?

Danke und Gruß

Fred

Win XP Home
IE 6



Antworten zu Bilder beim Senden mit Outlook Express verkleinern:

Wurde schon oft behandelt : Oben links (Seite durchsuchen) mal ->   
bilder verkleinern   <<<---- eingeben .

Bilder beim Senden mit Outlook Express verkleinern  <<<----- GOOGELN !!!

Hallo,

vielen Dank.

Habe mit Hilfe des Beitrags unter


"Armin Lenz
Gast
Win XP: Verschicken von Bildern mit Outlook Express"

mein Problem gelöst.

Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Fred
 


« WinXP, Probleme während des Starts, reset bei Bootscreen,Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...