Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web.de-Mails mit Outlook Express senden?

Habe mir bei Outlook Express 6 ein Konto für WEB.de
eingerichtet,kann aber nur Mails empfangen und nicht verschicken. Es kommt die Fehlermeldung: Der Host
"smpt.web.de" wurde nicht gefunden.Überprüfen sie
 die Angabe des Servernamens.
Habe schon alles mögliche versucht,aber es geht keine
Mail raus.Welcher Win XP und O.E.6 Benutzer kann mir
da mal helfen?
Hermann



Antworten zu Web.de-Mails mit Outlook Express senden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Dreher, es muss smtp.web.de heißen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dr. Nope, wie recht Du doch hattest.Kann ja mal vorkommen.
Hermann

Hi  ;)Habe auch ein problem mit Outlook express und web.de weiss nähmlich nicht welche daten ich bei outlook für web.de einstellen muss kann mir da jemand bitte bitte bitte helfen..? ??? ??? ??? ??? ???

Klar, Web.de hätte dir schon geholfen, wenn du dort mal auf Hilfe geklickt hättest. ;)

http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Schritte/POP3/#1

Achtung: Bei web.de werden dann aber sämtliche eMails vom Server aus auf Outlook übertragen und auf dem Server gelöscht. Nachdem man sich also bei Outlook das web.de Konto eingerichtet hat, und dann sich wieder unter www.web.de einloggt, sind dort alle eMails weg, bei Outlook aber noch gespeichert. Nicht erschrecken  ;)

Ist alles ne Einstellungssache ;)

Weil ihr grade so schön dabei ward, dass die emails bei web.de weg sein würden war mir bewusst! Mir ist nur folgendes passiert, dass die emails bei outlook nie aufgetaucht sind und bei web.de trotzdem nicht mehr da sind!
Kann die mails irgendwo noch mal wiederfinden??

Vielen Dank

Daniel


« OE und web.de alle mails weg auch bei OEfirefox und PDF-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...