Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook express senden und empfangen

Hallo,
ich komme nicht mehr auf meinen Posteingang/Senden und Empfangen im Outlook. Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 't-online', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013Ek express 6.0

Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für eine mail an K.Brustik@t-online.de, ich kann meine mails über mein blackberry lesen oder direkt über t-online.de


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Outlook express senden und empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
 Posteingangsserver:    popmail.t-online.de
 Postausgangsserver:    smtpmail.t-online.de
 Benutzername:    E-Mail-Adresse
Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass der Server von T-Online gestört ist. Das war erst kürzlich der Fall...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Direktkopie bei nero scheidert an IDE-BUSWindows 7: Titel: Seitennummerierung in Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...