Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ( Window XP )lässt Anti Virus Programm nicht durchlaufen

HAllo, ich habe ein Problem mit meinem PC (XP)und weiß nicht weiter.
Seit einer Woche versuche ich mein Anti Virus Programm durchlaufen zu lassen. Es läuft 3 Minuten und zeigt dann eine Fehlermeldung ( AVWIN.EXE). Auch die Defragmentierung lauft fehlerhaft. Die Datenträger prüfung bricht auch ab mit der Meldung Fehlerhaft Cleanmgr.exe
Bei TuneUp Utilities 2006 geht auch nichts mehr. Da Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 68LE5D35. Auch meine Links im Postfach (t-online eMail 6.0) lassen sich nicht öffnen.
Kann es sein das mein RAM Speicher schrott ist? Habe sie schon mal abwechselnd getauscht und neu gestartet. Läuft wie gehabt.
Wer kann mir sagen was das ist??
Danke, Gruss Jörg

« Letzte Änderung: 28.12.05, 16:39:20 von Jörg S. »


Antworten zu PC ( Window XP )lässt Anti Virus Programm nicht durchlaufen:

Plattenprüfung (rechtsklick auf Platte,Eigenschaften , prüfen) , dann Neustart....


« NetzwerkfreigabeWindows friert ein, wenn ich ca. 1 Stunde gespielt habe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...