Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows friert ein, wenn ich ca. 1 Stunde gespielt habe!

Ich habe vor Kurzem den Aldi-PC meines Vaters von 2003 übernommen und habe etliche Spiele installiert!
Die Spiele laufen einwandfrei, ohne ruckeln, und nach etwa 30min bis 1h friert mein PC ein und es geht nichts mehr... Dann muss ich den Rechner neu booten!
Zuerst dachte ich, es handelt sich hierbei um einen Virus, aber ich habe mehrere Durchläufe gemacht und keinen Virus gefunden!
Ich hoffe, dass mir irgendwer bei meinem Problem helfen kann, weil ich schon gar keine Lust mehr habe irgendetwas zu spielen, weil es ja eh irgendwann hängen bleibt und alle Spielstände weg sind...

Danke schonmal im vorraus!!



Antworten zu Windows friert ein, wenn ich ca. 1 Stunde gespielt habe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

check mal die temperatur im gehäuse...schätz mal das die kühlung nicht ausreicht wenn du zockst...dein dad hat ja wohl nur office zeugs gemacht, oder?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten   ???
Lüfter usw mal reinigen . Internetoptionen: Dateien usw löschen.
Auslagerungsdatei : Min & Max mal auf 1,5 - 2x RAM-Grösse setzen.

« PC ( Window XP )lässt Anti Virus Programm nicht durchlaufenXP hängt beim Hochfahren. "Willkommen", dann tot. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...