Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktive Programme werden nicht richtig angezeigt.

Guten Tag. Ich habe mein Windows XP Professional neu installiert. Nun werden aber nicht alle aktiven Programme in der Startleiste, unten rechts, neben der Uhrzeit und des Datums angezeigt. Zum Beispiel kann ich Daemon-Tools deswegen nicht benutzen. AntiVir wird auch nicht angezeigt, obwohl der Vierenwächter aktiv ist. In der Startleistenkonfiguration habe ich experimentiert mit der Funktion "inaktive symbole ausblenden". Dabei hat sich nichts getan. Egal ob ausgeblendet, oder nicht. Bei mir ist nur Zonealarm sichtbar, das Windowssicherheitssymbol und meine LAN-Verbindung. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, woran das liegen könnte....


Danke im vorraus....



Antworten zu Aktive Programme werden nicht richtig angezeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was is wenn due daemontools manuell startest? dann sollte das symbol da sein....

ansonsten würd ich alles nochmal neu installieren

Hallo,
habe das gleiche Problem, habe mal ein anderes Anitvirenprogramm installiert, aber auch das wird nicht angezeigt, genauso wenig wie die Energieoptionen Sound ect. erst wenn ich einmal abmelde und neu anmelde dann zeigt er alles richtig an.

Mein System
Gericom Laptop 2,53GhZ P4
mit Windows XP Home SP1 und allen Updates bis auf`s SP2


« Win XP: desktop-symbol schriftfarbe ändernWin98: 1. Installation von Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...