Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaetiton: Kein Festplattenlaufwerk gefunden

Hallo Leutz, habe folgendes Problem:
Habe mir vor Kurzen ein Amilo Notebook mit XP Home gekauft.(Recovery)
Nun wollte ich das Home runtermachen und die Windows Media Edition drauf.
Habe alles formatiert.Geht aber nicht, weil folgende Fehlermeldung bei der Installation kommt: "Kein Festplattenlaufwerk gefunden" ???
Hab da irgendwie schon was gelesen das ich einen OEM Treiber brauche, aber wo bekomme ich den her und wie krieg ich den drauf? Habe kein Diskettenlaufwerk ::) Bin für jede Hilfe dankbar.

« Letzte Änderung: 29.12.05, 06:12:57 von Dr.Nope »

« Bleibt ab und zu hängenBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....