Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bleibt ab und zu hängen

Hallo,

mein PC win XP prof.bleibt ab und zu mal hängen,wo liegt da diesem fehler??? Und es geht auch mal von ganz alleine aus,im Bios stimmt alles.
Bitte um Rat.
Danke
Dietmar



Antworten zu Bleibt ab und zu hängen:

Hallo

Könnte das Netzteil sein, entweder zu alt, zu schwach oder def. Was für ein Computer hast du und was für´n Netzteil? Die Netzteile der heutigen PC´s sollten schon so ab 400W haben.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Netzteil habe ich gar nicht gedacht.Denn ich habe je noch mit 300Watt.

 

« Letzte Änderung: 27.12.05, 13:05:08 von DiddieM »

Hallo

300W sind nicht gerade viel. Um zukunftssicher zu sein, würde ich schon ein größeres Netzteil einbauen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

ich versuche es einmal und habe mir eine neue Netzteil mit 400W. bestellt.


nochmal

   Danke

Hallo

300W sind nicht gerade viel. Um zukunftssicher zu sein, würde ich schon ein größeres Netzteil einbauen.

Gruß

« JavaScript bei Opera 8.0 freischaltenMediaetiton: Kein Festplattenlaufwerk gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!