Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner steht und macht nichts mehr?????

hallo alle zusammen,
hier ist so einer, denn ihr sicherlich am liebsten vierteilen möchtet. Nähmlich ein totaler DUMMY, Aber ich habe ein problem. wenn ich meinen Laptop starte geht anfangs alles richtig.Die Startseite ist da und ich kann alle icons sehen. aber wenn ich wo draufklicke geht nichts. kein programm öffnet sich. auch wenn ich unten auf start klicke rührt sich nichts. es kommt nur die sanduhr. was soll ich tun?
vielen dank für jeden tip,
hoky777



Antworten zu Rechner steht und macht nichts mehr?????:

also hast du eine win xp cd  wenn ja dann leg sie ein starte von der cd und mach reparieren

 hallo madmax01,

ich habe eine originale cd. habe sie eingeschoben und dann rödelt sie ein wenig(meine sie macht laufgeräusche) aber es kommt nichts. ich kann auf weiss gott was zu klicken versuchen. nichts! die sanduhr ist weiterhin da wenn ich auf start gehe.was soll ich nun tun?
vielen dank für deine mühe,
hoky777

Das hatte ich auch mal, nachdem ich diesen Rechner neu gekauft hatte. Nix lief mehr. Habe mal ein paar Bekannte um Hilfe gebeten. Da das mit dem Reparieren nicht ging (Administratorkennwort, obwohl es keins gab, war unbekannt), habe ich mich dann entschlossen, ihn einfach mal zu plätten. Dannach lief alles wieder.

Wenn dir keiner mehr Weiterhelfen kann, dann hilft nur noch MuP ===> Methode des unbekümmerten Probierens ;D

Ich hatte das Prob mit meinen Rechner auch mal Win XP mit ANTIVIR und NORTON und was passiert hängt sich dann auf wenn der DESKTOP da ist..... heul Aber ich bestätige MACH DEIN RECHNER PLATT  8)::)

----------------------
I love OLDTIMER PC LOL


« Linzenzaufkleber (Seriennr.) verschlamptStartet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...