Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Software

Habe auf meinem Rechner Windows 98 SE (Zweite Ausgabe) Version 4.10.2222 A installiert. Bei der Neuinstallaton von Software z.B. Software für Modem Eumex 200 erscheint kurz vor Schluss der Installation die Meldung " Dieses Installationspaket kann vom Windows-Installations-Dienst nicht installiert werden. Sie müssen ein Service Pack für Windows mit einer neueren Version des Windows-Installer-Dienstes installieren."
Was muss ich machen oder wo bekomme ich das Service Pack her ?



Antworten zu Installation von Software:

Hast du noch ein anderes Modem ? denn sonst wirds schwer mit dem Update von der mircrosoft update seite.

Habe kein anderes Modem, aber könnte mit an einem anderen PC das benötigte Update herunterladen.


« windos media player10 (rauscht) Hilfe!!!!!!!!!!ich kann keine musik hören.Rechner hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...