Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windos media player10 (rauscht) Hilfe!!!!!!!!!!ich kann keine musik hören.

Hallo!ich habe ein problem habe windos media player 10 instaliert,und seid dem rauschen meine boxen.wo ran kann das liegen.Mann kann das auch nicht löschen ,oder reparieren.

« Letzte Änderung: 30.12.05, 12:50:43 von Billy22 »


Antworten zu windos media player10 (rauscht) Hilfe!!!!!!!!!!ich kann keine musik hören.:

Hallo!ich habe ein problem habe windos media player 10 instaliert,und seid dem rauschen meine boxen.wo ran kann das liegen.Mann kann das auch nicht löschen ,oder reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ka was mit dem mediaplayer ist.
eine lösung wäre du lädst dir Winamp. Um den mediaplayer los zu werden geh unter start/einstallungen/systemsteuerung/software dort links Windowskomponenten hinzufügen/entfehrnen dort kannste dann den mediaplayer raus nehmen. Will das jetzt hier nicht testen. Sollte aber klappen.

gr r3d


« Bluescreen beim Anschluss von USB GerätInstallation von Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!