Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim Anschluss von USB Gerät

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte das Problem jetzt schon öfters. Wenn ich z.B. versuche meinen Drucker, Joystick oder Bluetooth Stick anzuschliessen kommt ein Bluescreen. Woran kann das liegen?

Habe Windows XP mit SP2



Antworten zu Bluescreen beim Anschluss von USB Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

kommt zufällig beimbluscreen: STOP 0x00000035 NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS


wenn ja, dann schau ma hier und hier.

wenn nicht dann geh mal unter Start/einstellungen/sytemsteuerung/verwalten/ereignisanzeige dort muesste eine fehlermeldung drin stehen. bitte diese mal hier posten.

gr r3d

Da steht unter System:

"Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000023 (0x0011012f, 0x00000019, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini123005-02.dmp."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der rechner startet dann neu? wenn dann geh ma büdde unter :Systemsteuerung/System/Erweitert/Start und Wiederherstellen/Automatisch Neustart druchführen den da ausschalten und noch ma ein usbgerät anschliessen.

PS: versuche mal das usbgerät an den rechner zu hängen wenn er aus ist und boote ihn dann mal mit dem usbgerät. klappt es dann?

gr r3d

Danke für deine Hilfe. Hab das Problem gefunden. Lag an der Antivirensoftware. Hab sie deaktiviert und jetzt funktioniert es.


« Welche Ordner/Einträge kann ich ohne Bedenken löschen?windos media player10 (rauscht) Hilfe!!!!!!!!!!ich kann keine musik hören. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...