Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wer hat von euch allen NfS Underground

Hi,wollte mal wissen wie viele von euch NfS Underground hagen ::) , und ob ihr findet das es dass coolste ;D Rennspiel ist was es gibt.Gruß an alle NfS Freaks :)



Antworten zu PC: Wer hat von euch allen NfS Underground:

hi
das spiel is eigentlich ganz ok. wer meint dass die polizei wieder da ist hat sich aber ganz getäuscht, es gibt sie LEIDER nicht mehr wodurch die atmosphäre ein bisschen gestört wird...

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es. Das Spiel war auf kurze Dauer ja recht lustig...

Das Spiel ist ganz nett, auf Dauer motiviert es ab nicht gerade. Einzig der Onlinemodus macht es für mich momentan interessant, wenn mich EA nicht gerade mit dem dämlichen Patchsystem nervt. Von einem Rennspiel erwarte ich allerdings mehr, ein gutes Beispiel dafür ist Gran Turismo 2 auf meiner altehrwürdigen Playstation. Riesenumfang, anspruchsvolle Strecken, alle Autos auch im Fahrverhalten dem Original nachempfunden, Tuningmöglichkeit und vieeele kleine Feinheiten, wie z.b. die Rennlizenzen die man erwerben muss machen es für mich noch immer zum Rennspiel Nummer 1 für mich. Im grunde fehlt nur ein Schadensmodell. Leider kam keiner der Nachfolger auf PS2 mehr an das Spiel heran.


« Was sind eure LieblingsspieleWin XP: Pc friert ein bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...