Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherbordwechsel

Hallo allerseits,

ich hba gestern mit ein neus Motherbord gekauft und auch gleich eingebaut, mein altes war ein Standard Siemens Motherbord...

Ich hba einen Scaleo T  AMD 64 3200+

Das neue Motherbord ist das Asus K8V-X SE.
Das Einbauen war noch ganz einfach aber als ich den PC hochgefahren hab wurd mir mitgeteilt das sämtliche Treiber fehlen, nur noch das Laufwek geht und hal festplatte, aber zum Beispiel fehlen mir USB-Controller,Raid-COntroller, IDE-Controller nun hab ich scho alles mögliche versucht und mir sämtliche Treiber unter treiberupdates und unter asus runtergeladen und auch des Windows XP SP2 installiert baer trotzdem fehlen sie immernoch.

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Motherbordwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Board wechselst, dann hast du einen neuen Computer. Dann solltest du XP neu installieren. Alles andere ist Stück- und Flickwerk.

Du kannst es mit einer Reparaturinstallation probieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Aber wie gesagt. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Und sicher funktionieren muss das auch nicht.


« Festplatte wird nicht gefunden!Windows XP verursacht Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....