Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht gefunden!

Hi, ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe 2 Festplatten in meinen PC. Beide sind beim BIOS angemeldet und wurden auch selbst gefunden!
Leider wird beim ME nur eine Festplatte angezeigt! Was kann ich tun!

Danke



Antworten zu Festplatte wird nicht gefunden!:

Hast du deine Hauptfestplatte auf Master und die zweite auf Slave eingestellt?

Ja habe ich gemacht!!! Das ist ja das Problem, sind ordnungsgemäß gejumpert und sind auch im BIOS angemeldet!!!!

1.Hast du die Platte voher Partitioniert ???
2.Mit File Recovery 4.0 kann man verschwundene Laufwerke wieder finden dass Porgramm war mal in der Screen Fun 11/05. Oder Google mal danach.

Mach mal nen Update von deinem System, und lass mal RagistryDefrag von Zuneup Utilities drüberlaufen, das hat bei mir geholfen (hatte gleiches Problem)


« Systemsteuerung ist nicht mehr aufzurufen!Motherbordwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...