Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht - Fehler bei Arc-Konfiguration

N'abend,

Ich wollte heute ganz normal booten, als plötzlich folgende Meldung erschien:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgendes Problem mit der ARC-Konfiguration vorlag: ARC-Name für HAL und Systempfade wurden nicht richtig generiert.

Mein Pc ist ein AMD Athlon 3500+, ASUS SLi Motherboard, Geforce 6600GT, 1024 RAM.. Windows mom. ohne SP 1/2

Habe heute auch nen Parity-Virus im Bootsektor entdeckt, konnte aber durch Panta Online erfolgreich beseitigt werden. Habe auch versucht mit Antivir den Parity zu löschen, und ich habe den Bootscreen geändert.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen so dass ich die Silvesternacht durchmachen kann!

MfG
Leitschaf



Antworten zu PC bootet nicht - Fehler bei Arc-Konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der XP-CD booten und immer der Installation nach. Wenn das System dir deine Partitionen anzeigt, kannst du die Windows-Partition reparieren.

Danke! Läuft jetzt  ;D


« Schwarzer Bildschirm und nervtötende Signale!!!Windows 2000 auf windows xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...