Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm und nervtötende Signale!!!

Hallo allerseits,

habe seit heute ein Riesenproblem. Mein Rechner startet nicht mehr, sondern gibt nur noch nervige akustische Signale (dreimaliges anhaltendes Piepen) von sich. Kein Booten, kein XP-Symbol, gar nichts! Dachte schon an Grakfikkartenfehler, scheint aber nicht so zu sein.
Als Betriebssystem läuft Win XP Pro.Vielleicht hat jemand eine Idee???!!!



Antworten zu Schwarzer Bildschirm und nervtötende Signale!!!:

Hallo,
guck mal hier >http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Gruß Mehudine

Tausend Dank,

aber "mein" Beep (3 x lang, Asus Board) taucht da leider nicht auf. Vielleicht gibts noch einen Tipp.

Hallo,
versuch mal beim Bootvorgang zu lesen welches Bios du hast.
Steht meist unten oder oben auf dem Bootschirm.Es gibt ca. fünf verschiedene
Wenn es zu schnell geht ,googele mal nach einer Testversion von Everest.
Das Programm liest dir alle Daten deines Rechners aus.
Ich würde nochmal meine Tastaturverbindung prüfen ob da alles OK ist oder mal die Rammriegel überprüfen.

Gruß Mehudine


« Festplatten-Icon und -verknüpfung plötzlich geändertPC bootet nicht - Fehler bei Arc-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!