Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gut gerüstet: XP-Notfall-CD selbstgemacht

Die Anti-Crash-CD

Zitat von PC-Magazin:
Noch nie war es so komfortabel, nach einem Systemcrash persönliche Daten zu sichern – sogar wenn der PC nicht mehr bootet. Das erledigen Sie mit Ihrer eigenen speziellen Notfall-CD....
Zitat ende.

Mehr hier:

http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/Gut_geruestet_XP_Notfall_CD_selbstgemacht/5137.html


Antworten zu Gut gerüstet: XP-Notfall-CD selbstgemacht:

Das Dumme is nur, das da meist auch das CD/DVD-Laufwerk nicht mehr funzt.

Daher lieber: Rettungsdisketten erstellen! Denn ein Diskettenlaufwerk funzt zu 99% immer.  =))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das funktioniert ja meistens nur unter Windows nicht mehr. Hier wird ja komplett ein Windows-PE von der CD gestaretet - da gehts ja noch. Aber: Disketten sind schon gut, nur passt da kein ganzes Windows drauf.

« Internetverbindung wird staendig unterbrochen Intenet- kein Zugriff auf einige Seiten - Problem gelöst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...