Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues motherboard und betriebssystem geht nicht???

Hi

Habe mir ein AS Rock Dual Series Motherboard 939 Dual/Sata 2  und einen AMD Athlon 3200+ Prozessor heute zugelegt und kann aber Windows XP nicht drauf installieren , meine Arbeitsspeicher sind 2x PC 266  1. 256 MP 2. 512 MB....
Könntet ihr mir helfen, weil ich denke das das Motherboard mit dem Arbeitsspeicher nicht kompatibel ist??? Weil ich ja das Betriebssystem nicht installieren kann...

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es mir eine große Hilfe!!!!?Huh?
Danke im Vorraus


« Schwierigkeiten mit dem EPSON STYLUS D68 PHOTO EDITIONDatenverlust Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...