Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuletzt verwendete Dateien löschen

Wie kann ich bei XP Prof. die "zuletzt verwendeten Dateien" löschen?

Dank vorab

Volker



Antworten zu Zuletzt verwendete Dateien löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale EInstellungen" löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also: das verzeichnis c:\dokumente und einstellungen

hab ich gefunden

allerdings habe ich verschiedene benutzeranlagen darunter, und unter einem stand dann der ordner, der gelöscht werden musste


hat also geklappt, vielen dank

volker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollten drei Ordner sein, die unter DEINEM Benutzernamen stehen.


« Win XP: Probleme mit Fritz Box 7050 !!!Format C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...