Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zuletzt verwendete programme anzeigen

abend alle

ich hab ne frage:

wie kann ich sehen, welche programm zuletzt von windows benutzt wurden (lokaler computer)?
hab da was von dem "registrierungs-editor" gehört, bin da auch mal ein bisschen suchen gegangen, wurde aber nicht schlauer... wie sehe ich jetzt, welche programme benutzt wurden?
kann das jmd. erklären, dass auch ein noob like i draus kommt ;)?

vielen dank... lucas berger



Antworten zu Win XP: zuletzt verwendete programme anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich will die dateien ja nicht ändern, sondern nur sehen, welche zuletzt verwendet wurden.
ich kann mit den dateien, die mir aufgelistet werden einfach nichts anfangen...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann klick einfach auf Start, da werden Dir dann die zuletzt benutzten Programme gezeigt. 

Start , Dokumente ? Endungen sagen ja auch was über Programme ....


« Vista: UPDATE - ProblemWindows XP: 2 Monitore 2 Grafikarte 2 Benutserkonten und 1 Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...