Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software

 :-[, Hallo, habe win XP SP2, wenn ich unter Systemsteuerung/Software nachsehe, um z. B. Programme zu deinstallieren, werden nur die Programme bis einschl. Anfangsbuchstabe "M" angezeigt, die übrigen z. B. T-Online, Nero usw. nicht. Habe es schon mit Windowsreparatur versucht, hat nicht geklappt. Gibt es eine Lösung? Die Hotline kann nicht weiterhelfen, bei T-Online ist dieser Fehler bekannt.
Herzliche Grüße, Shamway ???



Antworten zu Win XP: Software:

Habe das gleiche Problem. Wer kann helfen?
                                           Wehner43!

www.tuneup.de 30 Tage Test nutzen .
Uninstallmanager nehmen , ob der alles findet ...  ???

versucht das mal mit Ccleaner,da kann man unter dem Punkt "Extras" Programme deinstallieren, vielleicht zeigt der die komplette Softwareliste

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html


« Ich möchte über Teamspeak labern doch mein mikrofon funktioniert nicht,kann mir XP (SB) mit SP2. Frage zu Java: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!