Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt nach logo wieder neu hoch

Hi, mein Rechner fährt normal hoch bis zum logo, dann läd er und fährt wieder runter und neu hoch und dann kommt der bildschirm zum auswählen, abgesicherter modus, normal, letzte funktionierende Konfiguration, es klappt im abgesicherten modus, mehr aber nicht..
was ist da los?
viren hab ich nicht, soweit ich weiß, ich hab virenscanner grad geupdatet und auch laufen lassen
ich hatte zwar nen virus heute morgen, aber danach lief der computer einwandfrei und lies sich auch hoch und runter fahren


« probleme bei uninstallWin XP startet nicht mehr nach einem absturz beim windows update! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...