Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fensteranzeige in der Taskleiste

Ich habe eben das Problem von Kluiti gelesen - mir geht es genau umgekehrt. Meine Fensteranzeigen sind auf seltsame Art und Weiße verschwunden. Ich sehe lediglich die Schnellstartleiste, gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?
Würde mich über einen Rat freuen.

MfG FireFighter



Antworten zu Win XP: Fensteranzeige in der Taskleiste:

Ich habe dasselbe Problem auf meinem System und bekomme auch heir leider keine Antwort. hast du bereits eine Lösung gefunden, wie du die fensteranzeige wiederbekommst?

Ich zitiere einfach mal ein Suchergebniss.

 

Zitat
Hilfe gabs bei: http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm
unter dem Punkt: 240. Programs Arent Minimized in the Taskbar

Von dort das VBS-Script herunterladen und ausführen, ggf. eVirenscanner deaktivieren!
 


Hoffe es hilft Euch.

« Falschen Treiberwie kann ich gif in jpg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...