Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win95: Problem mit Dateiwiederherstellung

Hallo,

ich benötige dringend Hife. Habe vor einigen Tagen meine Festplatte ormatiert und vorher alle wichtigen Dateien vor allem Word Dokumente und mp3s auf zwei DVDs sgebrannt nun wollte ich die mp3s wieder anhören bekomme jedoch die Meldung das das Format vom player nicht unterstütz wird. Auch die Word Dateien werde nur verschlüsselt angezeigt. Liegt es am schreibschtz oder an was sonst aws kann ich tun??? Besten Dank im Vorraus

Gruß Jens



Antworten zu Win XP: Win95: Problem mit Dateiwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

einen Versuch wert:

- probier mal die DVD's mit der Datensicherung auf einem anderen PC
- MS-Word & MS-Media Player sollten schon installiert sein !


« Win XP: Probleme die ich habe seit ich Registry Mechanic und Registry Help laufen liessWin XP: Rechner hängt sich auf .............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...