Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme die ich habe seit ich Registry Mechanic und Registry Help laufen liess

Also hier mal die Probs die ich hab. Seit ich Registry Mechanic und Registry Help laufen hatte hat mein PC noch mehr Probleme als vorher. Ich weiss nicht genau welches Prog Schuld ist, zumindets hab ich Registry Mechanic auch auf dem alten PC laufen lassen und der funktioniert noch gleich gut wie vorher.
Folgendes passirt: Beim Neustart kommt folgenes:

Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID= 0x730 (1840), Thread-ID: 0x734 (1844)

Wenn man Ok klickt bricht es ab und bei Abbrechen versucht es zu Debuggen. Und dann komtm sowas das der JIT-Debugger nicht verfügbar ist.

Anfangs war die Taskleiste auch weg , die ist mittlerweile wieder da. Man konnte sie anfangs schon wieder herausfischen, aber jedes Mal beim Neustart war sie wieder unten.

Systemwiederherstellung kommt auch ned, also wenn man draufklickt kommt folgendes:

Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den Computer neu, und führen die Systemwiederherstellung erneut aus.

Hab neugestartet Fehler kommt wieder.

Hab verschiedene Progs ausprobiert udn gehofft es würe was passieren. also hab verschiedene Virenscanner laufen lasen (Ewido, Norton) und Tune Up Untesilies. Leider hat alles nichts genützt.

Ich kann auch keine Sachen verschieben und auch ned kopieren oder so, ich kann zwar kopieren auswählen aber dann nicht einfügen.

Bestimmte Progs kann ich auch ned mehr starten, Norton, Incredimail, usw.

Wenn ich nen Fenster minimiere geht es ned in die Taskleiste sondern oberhalb der Taskleiste.

Manchmal piept es wenn sich Fesnter öffnen oder so Fehlermeldungen, vorallem wenn der Fehler am Anfang kommt.

Unter Tune Up Untensilies hat es auch keine Widerherstellungspunkte, obwohl so wie ich es verstanden habe ma die sehn müsste. :o

Warum ich Registry Mechanic laufen liess, war folgender Grund: Es kam immer glaubs Fehler 1606 oder 1601 (beim MSN) wenn man was installieren oder deinstallieren wollte.


Weiss jemand wa sich tun muss damit das ganez wieder funktioniert?



Antworten zu Win XP: Probleme die ich habe seit ich Registry Mechanic und Registry Help laufen liess:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich mal eine Neuinstallation empfehlen. Und dabei solltest du auch mal über eine Image-Sicherung nachdenken.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html

Wie mach ich genau ne Neuinstallation? Hab keine XP-CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn dann? Irgendwas zum Installieren muss es doch geben.


« Ihre Frage:Win XP: Win95: Problem mit Dateiwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...