Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Spinnt!

Hallo Leute !
ich hoffe,Ihr könnt mir helfen,habe wirklich die S... voll mit meinem WIN XP Pro SP2.Also folgendes:
Ich will ins internet,baue Verbindung auf,bin Online,aber PC lädt immer weiter,Rote Lampe leuchtet am Rechner,dann zack erscheint die Meldung:
"Generic Host Process for WIN 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Dann Problemsignatur,usw,usw.",sende den Bericht an Microsoft,oder schon nicht mehr,hilft ja nicht,danach wird mein Taskleiste doppelt,startwebseite öffnet sich,manchmal auch nicht,
aber keine weitere seiten,es heisst "webseite kann nicht angezeigt werden",einfach verrückt!Dann will ich Verbindung beenden,geht aber auch nicht,kann nicht trennen (Hansenet).Erst wenn ich ein paar mal PC neustarte dann verschwindet das Problem.
Außerdem habe ich ab und an auch die gleiche Meldung mit "Spooler Subsystem App","Inetrnet Explorer"und einige mehr.
Ich hab keine Ahnung,was das ist,bin sowieso kein Experte,muss mich damit rum ärgern.oder könnt ihr mir helfen,wenn ja,wäre SUPEEERR!
Vielen Dank dafür jetzt schon!


« Win XP: Ich werde fast bei jedem Spiel zum Desktop gekickt!MAC adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...