Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beiträge sind nicht mehr ganz frisch, trotzdem
Das sicherste ist meiner Meinung noch, solche Dat- Ordner auszulagern.
Oder sehr genau zu registrieren was bei zum Bsp. Steganos Safe wo installiert wird, sehr gerne legen alle Programm zusätzlich Ordner- Verweise  in C: ab
Hab`s mit Steganos Safe mal geschafft, daß ich kein Zugriff mehr auf die geschützten Ordner hatte, Zum Bsp. System C: Defekt und Neuinstallation damit war der Ordner indem das Paßwort versteckt war auch nicht mehr nutzbar. Neuinstall von Steganos nutzlos das alte Passwort ist futsch. Sichere meine Ordner die geschützt sein sollen deshalb nur noch separat, außerhalb

älter thread aber trotzdem:

ordern schützen ist so eine sache. entweder verstecken, da gibts so einige tools, oder gleich ordentlich verschlüsseln. wenns nicht gleich die ganze festplatte sein soll (zB bei www.truecrypt.com) nimm ein vernünftiges verschlüsselungstool. eines heisst encrypter (glaub ich), ein andres hab ich mir kürlich gezogen (www.protectorion.com). mit denen sich die ordner dann wirklich sicher.  


« Windows 7: Internet öffnen, gleichzeitig in Word schreiben wie kann ich meinen Laptop von der sichherheits Cop. starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...