Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich weiss nicht was los ist, nix geht mehr.

Ihr Lieben,
ich brauche unbedingt Hilfe und hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.

Seit heute geht nichts mehr bei mir.
Heute Mittag ging weder Ad-Aware, noch Spybot, mein Antiviren-Prog auch nicht. Immer bekam ich eine Meldung mit Error etc.
Dann hab ich mit Symantec einen Scann gemacht von CD (die einzige die ich im Moment zur Hand habe um einen Scann durch zu führen) aus und es wurden zwei infizierte Files gefunden und gelöscht.

Dennoch geht hier nichts mehr. Ins Internet komme ich aber noch.

Hijackthis wollte ich heute Mittag auch nutzen, konnte aber kein Logfile erstellen mit dem Programm. Error.

Dann hatte ich die Schn*** voll und wollte alles platt machen um´s neu aufzuspielen hier. Ich ging auf C, Rechtsklick und wollte auf formatieren. Das geht auch nicht. Das Bild geht kurz weg und kommt dann so wieder als hätte ich´n Neustart durch geführt.

Systemwiederherstellung...geht nicht, es wird kein Kalender angezeigt.

Was soll ich tun ? Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter.

Viele liebe Grüsse
Orchidee

« Letzte Änderung: 04.01.06, 18:54:29 von orchidee »


Antworten zu Win XP: Ich weiss nicht was los ist, nix geht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja du kannst nicht C formaieren, während Windows noch drauf läuft. Darum - von der XP-CD aus starten und dann gehts weiter wie unter WInodws-Tipps links zu finden steht (Windows neu installieren). Alternativ wäre dort auch zu finden, Windwos reparieren. Was ungefähr genauso lange dauert aber evtl. noch Daten rettet. Falls du Daten schon gesichert hast, würde ich auch neu installieren.

Vielen lieben Dank!  :-*

Ich habs hinbekommen nu, von der CD aus, platt gemacht
und neu rauf gespielt wieder.

Nu muss ich zwar noch einiges wieder einrichten etc.,
aber das is ja normal. Wenigstens läuft alles wieder. *puuh*

Liebe Grüsse  :)


« Win XP: Win XP: Hilfe für Autostartprogramme Win XP: Pop up Blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Handheld
Siehe PDA ...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...