Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pop up Blocker

Warum werden alle Seiten geblockt obwohl der Pop up Blocker uberall in den Interoptionen deaktiviert ist.
Könnte es daran liegen dass ich vor kurzem ICQ installiert habe oder liegt es an einem Spiel das ich installiert habe. Ich hoffe man hilft mir.

mfg



Antworten zu Win XP: Pop up Blocker:

es könnte an deinenn sicherheitseinstellungen liegen. Systemsteuerung Internetoptionen. die sicherheitszone sollte auf mittel stehen. es kann auch an der firewall liegen. deswegen nim dir den link von HCK mal zu herzen

Bei der Firewall hab ich noch nicht geschaut.
Danke


« Win XP: Ich weiss nicht was los ist, nix geht mehr.Updatezertifikat?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...