Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Desktopsymbole

Hilfe!
Mein Pc hat irgendein Problem aber keiner kann mir helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Betriebssystem ist Windows 98 aufgerüstet auf Windows ME!
Das Problem sind meine Desktopsymbole.
Betroffen sind alle Symbole außer "Eigene Dateien, Arbeitsplatz,Internet Explorer, Onlinedienste und der Papierkorb"!
Ich sehe auf allen anderen Symbolen zusätzlich eine Art "Textdokument" mit Lupe. D.h. Ich sehe die Umrandung des Orginalsymbols und direkt auf dem Symbol ist dieses "Textdokument mit Lupe". Mein AntiVir findet keine Viren und meine ScanDisk keine Fehler.
Wenn ich das Symbol lösche und aus "Programme" neu raus kopier ist es wieder genauso wie vorher.
Ich weiß Absolut nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Will nich schon wieder alles runter schmeißen.
Was ist der grund für mein Problem? Bitte um Antwort.

« Letzte Änderung: 05.01.06, 07:44:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Desktopsymbole:

hmm versuch mal ne systemwiederherstellung dahin wo es ging...ansonsten einfach mal reparieren ??? ansonste wirste wohl doch formatieren müssen :)

Eine Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.


« Win XP: Win XP: Wo kann ich die Datei install.log herbekommen? Für Win XPWin XP: Noch ein Problem:Der Benutzer ist im Netzwerk schon ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...