Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Noch ein Problem:Der Benutzer ist im Netzwerk schon ...

Manchmal wenn ich mein Pc starte, sagt mein Pc, dass dieser Benutzer schon im Netzwerk eingeloggt ist? wie kann das? ich komm darauf voll nicht klar... Mail to [email protected]



Antworten zu Win XP: Noch ein Problem:Der Benutzer ist im Netzwerk schon ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Startest du deinen Rechner einfach neu ohne dich abzumelden bzw. runterzufahren?

« Win98: DesktopsymboleWin95: Laufzeitfehler ´429` »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...