Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wo bleibt der "gesamter realer Speicher" ???

 :'(habe einen Rechner mit 1024 MB Arbeitsspeicher.lange war alles ok.
jetzt wurde der Rechner immer langsamer, und ich stellte fest,daß unter
Systeminformationsbericht der "gesamter realer Speicher" sich auf 250 MB reduziert hat."verfügbarer realer Speicher"beträgt 620 MB.
Im Bios zeigt er 1024MB an.Auch in der Systemsteuerung/Sytem zeigt er 1024MB an.wer kann da mal helfen????
eine Anmerkung: bei all meinen anderen Rechnern wird an dieser Stelle
immer der gesamte reale Speicher angezeigt, also der volle RAM-Speicher
(in diesem Falle müßte hier 1024MB stehen) Könnte da der Speicher kaputt
sein ????? Aber woanders wird er ja voll angezeigt !!!! ?????
Alles sehr komisch oder ???????

« Letzte Änderung: 12.01.06, 13:50:29 von opadulli »


Antworten zu Win XP: wo bleibt der "gesamter realer Speicher" ???:

Was ist alles gestartet (Taskmanager) ??? Mal   msconfig   ausführen und im Systemstart alles "unnötige" abschalten .
GGF mal :  http://www.hijackthis.de/  lesen und ggf machen .....


« Warum bricht mein CD Brenner ab? Systemzeit ändert sich immer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...