Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verwendung eines Beamers

Verwende öfters den Beamer mit 1024x768 - Auflösung an meinem Notebook.
Mein Wunsch wäre die Verwendung meiner Standardauflösung 1600x1200 auf dem Display und die niedrigere am Graphikausgang des Notebooks.

Bei Anschluß des Beamers reduziert Win XP Prof bei mir die Auflösung auf die Werte, die der Beamer noch so eben verkraftet.

Wer kann mir helfen und einen Tip geben?

Herzlichen Dank


« keine Mausfunktion mehr (WIN ME)Win95: mein PC fährt nicht vollständig hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...