Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsamer Boot durch Wlan?!

hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein Pc formatiert und alles schön neu drauf gespielt.
Der Rechner brauchte immer ewig zum Hochfahren, er macht nachdem das Windows Logo verschwunden ist ein schwazren Bildschirm und eine Pause von  Minute.

Ich war total happy als nach der neuinstallation der Rechner in knapp ner halben Minute hochgefahren war.

Doch dann installierte ich meine Siemens Usb 54 Wlan adapter(Treiber) und schon war das gleiche Problem wie vorher.

Ich habs auch schon versucht das Ding rauszuziehen hat aber nix gebracht,

Hat jemand eine Idee??

MfG
Tobias


« Win XP: RW gelöscht und beschrieben - Daten verloren?keine Mausfunktion mehr (WIN ME) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...