Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RW gelöscht und beschrieben - Daten verloren?

Hallo an alle!

Habe eine CDRW gelöscht und danach wieder neu beschrieben. Das Problem ist aber, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass sich auf der RW wichtige Daten befanden.

Kann man die Dateien trotzdem irgendwie wiederherstellen?



Antworten zu Win XP: RW gelöscht und beschrieben - Daten verloren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn sie vollständig beschrieben wurde, glaube ich kaum
- bei teilweiser Be- Überschreibung hilft vielleicht

O&O Unerase ==> http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/

Bei O&O Unerase erstellt er mir alle möglichen *.txt Dateien aber nicht die Dateien die drauf waren. Was hat das zu bedeuten, weißt du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

• Nein, das weiss ich nicht - weil ich ja nicht weiss, ob nicht vielleicht vorher auch .TXT drauf waren - logo ?

- wäre gut zu wissen, was in den .TXT drinsteht

? sind das WiederherstellungsProtokolle
? Logfiles
? DateiUmwandlungen
? SchnickSchnack

Details, Hr. Kollege, Details !!

« Letzte Änderung: 10.01.06, 15:42:01 von eBill »

« Win98: Win98: Norton AntivirusWin XP: Langsamer Boot durch Wlan?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...