Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm bei Neuinstallation?!?!

Hallo!
also ich habe folgendes Problem, ich wollte meinen Rechner formatieren bzw. meine Windows Media Edition neu installieren. Doch wenn ich den PC starte und von der Windows CD booten will startet er das Setup einfach nicht. Er zeigt oben links kurz an das er die Hardwarekonfiguration checken will oder so aber es passiert danach einfach nichts mehr. Selbst nach 20 Minuten , nichts. Ich kann den PC aber trotzdem noch normal hochfahren und von da das Setup ausführen aber dann kommt beim hochfahren der selbe Fehler. Ich weiss einfach nicht warum er das setup nicht startet. Villeicht kann mir jemand helfen.

Mein Rechner ist ein HP Pavillion P4 3,2GHz 2GB RAM und einer GeForce 6600 und noch in der Auslieferungsversion, sprich ich hab ihn noch nie formatiert. Cya



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm bei Neuinstallation?!?!:

entlich mal einer der das gleiche prob. hat wie ich. weis auch net was ich da machen soll ???


« Win XP: ladet ersten xp bildschirm, fährt dann runter und dann wieder hoch-->endlosschleWin XP: bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...